• Jobs Job bei Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Schleifsoftware (m/w)

Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search

südliches Baden-Württemberg

südliches Baden-Württemberg

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Schleifsoftware (m/w) Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search südliches Baden-Württemberg Mitarbeit bei der Neu- und Weiterentwicklung der Schleifsoftware für innovative Multiachsen-Schleifmaschinen; enge Zusammenarbeit mit allen relevanten Unternehmensbereichen und Einbeziehung entsprechender Vorgaben und Anforderungen bezüglich Mechanik.

Wenn Es Um Das Thema "hoch Intelligentes Und Innovatives Schleifen" Geht Kommen Sie An Unserem Mandanten Ganz Sicher Nicht Vorbei Dabei Sprechen Wir Nicht Von Einem Sog Global Player Sondern Von Einem Feinen Mittelständischen Maschinenbauer Dessen Schleifmaschinen Nicht Ohne Grund Auf Allen Kontinenten Der Erde Zu Finden Sind Was Das Unternehmen Auszeichnet Ist Nicht Nur Die Fertigung Hochpräziser Schleifmaschinen Sondern Der Individuelle Schleifprozess Dazu Gehört Neben Der Schleifsimulationssoftware Auch Eine Leistungsfähige Handhabungstechnik Die Letztendlich Eine Hocheffiziente Und Kostensparende Bearbeitung Geometrisch Kompliziertester Werkstücke Ermöglicht Beispiele Dafür Sind Werkzeuge Wie Schneidplatten Profilwerkzeuge Verzahnungswerkzeuge Bis Hin Zu Medizinischen Instrumenten Und Triebwerksteilen Für Flugzeuge   Im Zuge Des Weiteren Ausbaues Der Abteilung Schleifsoftwareentwicklung Suchen Wir Im Auftrag Unseres Mandanten Am Standort Südliches Baden-württemberg Einen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Schleifsoftware M/w Ie Aufgaben Mitarbeit Bei Der Neu- Und Weiterentwicklung Der Schleifsoftware Für Innovative Multiachsen-schleifmaschinen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Relevanten Unternehmensbereichen Und Einbeziehung Entsprechender Vorgaben Und Anforderungen Bezüglich Mechanik Sensorik Und Steuerungstechnik Einfüung Und Test Der Software In Der Betrieblichen Praxis Erstellen Und Pflege Der Softwaredokumentationen Reklamationsbearbeitung Und Deren Koordination Mit Den Betreffenden Unternehmensbereichen Kundenservice Betreuung Bzw Unterstützung Von Kunden Weltweit Sowohl Telefonisch Als Auch Vor Ort Kenntnisvermittlung An Kollegen Und Kunden Sowie Die Erstellung Von Schulungsunterlagen Zu Betreffenden Software-themen   Das Bringen Sie Mit Mindestens Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Idealerweise Eine Akademische Ausbildung Im Bereich Technische Informatik Physik Maschinenbau Oder Elektrotechnik Qualifizierte Softwarekenntnisse Und Erfaungen Mit C++/boost/qt Sie Sind Begeisterungsfähig Für Die Schleiftechnik Sind Offen Und Flexibel Für Anspruchsvolle Und Vielseitige Software-aufgabenstellungen Rund Um Das Thema Schleifen Eine Kooperative Arbeitsweise Und Viel Enthusiasmus In Der Zusammenarbeit Mit Kollegen Aus Der Schleiftechnik (mechanik Elektrotechnik Steuerungstechnik Sensorik Etc) Eine Ergebnisorientierte Bzw Kundenorientierte Arbeitsweise Eine Unternehmensorientierte Denkweise Und Die Fähigkeit Freiräume Verantwortungsvoll Zu Nutzen Selbständiges Zuverlässiges Effizientes Und Strukturiertes Arbeiten Die Bereitschaft Mit Guten Englischkenntnissen Auch International Zu Reisen   Das Erwartet Sie Die Mitarbeit In Einem Global Ausgerichteten Unternehmen Mit Der Sprichwörtlichen Innovationskraft Und Einem Ausgezeichneten Renommee Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Der Welt Der Schleiftechnik Mit Einem Breiten Anwendungsbereich Ein Sozial Gesichertes Umfeld Mit Attraktiven Rahmenbedingungen In Einer Landschaftlich Reizvollen Region   Ie Bewerbung Richten Sie Bitte An: Kinzigstrasse 3 D-76646 Bruchsal Tel: +49 (0)7251 391 657 0 Fax: +49 (0)7251 391 657-99 Wwwcom Bewerbung@com Engineer Anwendungsentwickler Systemintegration IT Telekommunikation Programmieren Mechaniker Elektronik EngineerAnwendungsentwicklerSystemintegrationITTelekommunikationProgrammierenMechanikerElektronik Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Schleifsoftware (m/w) Mitarbeit Bei Der Neu- Und Weiterentwicklung Der Schleifsoftware Für Innovative Multiachsen-Schleifmaschinen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Relevanten Unternehmensbereichen Und Einbeziehung Entsprechender Vorgaben Und Anforderungen Bezüglich Mechanik Südliches Baden-Württemberg EngineerAnwendungsentwicklerSystemintegrationITTelekommunikationProgrammierenMechanikerElektronik

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Schleifsoftware (m/w)
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (südliches Baden-Württemberg)

Leiter Qualitätssicherung (m/w)
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (Karlsruhe)

Produktmanager Graphit-Wärmeübertrager m/w
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (Karlsruhe)

Integrationslotse / Integrationslotsin (m/w/d)
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Erzieher oder Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   Lebenshilfe e.V. Kreisverband Land Hadeln (Hemmoor)